Sommerchorlager in Strehla

Sommerchorlager (inkl. Konzert)
Strehla / Sachsen (28.07. bis 04.08.2018)

Galerie Probenwochenende in Plaue

Impressionen von unserem Probenwochenende in der Ferienanlage "Reinsberger Dorf"
Plaue (bei Arnstadt) vom 20. bis 22. April 2018

Reise nach Budweis

Chorreise nach České Budějovice (Oktober 2017)

Reise Minnesota USA 2015

Hier einige Impressionen von unserer wunderschönen Reise nach Elk River in Minnesota im August 2015. 

Sommerchorlager Strehla 2014

Unser Sommerchorlager fand dieses Jahr in Strehla (Sachsen bei Riesa) statt.

Konzert "Thank you for the music" 2014

„Thank you for the Music“ ist eine Verneigung vor einer alten, edlen Kunst, die, wie keine andere, die Gemüter und Herzen bewegt. Ein paar Impressionen von unserem Konzert in der Hauptkirche Suhl seht ihr hier.

Japantournee - Kyoto, Seto, Nagoya - 2013

Der Suhler Knabenchor auf Tournee im fernen Asien. Ein Erlebnis der Superlative. Natürlich hatten wir auch abseits unserer umjubelten Auftritte die Möglichkeit Land und Leute zu erkunden, exotische Speisen zu kosten oder ein bisschen japanisch zu lernen. Hier seht ihr, wie schön es war. 

Chorfreizeit Dahlen 2013

In unserer Chorfreizeit im schönen Dahlen unternahmen wir viel, spielten Fußball, besuchten Leipzig, lernten das Landleben kennen und hatten immer viel Spaß von früh bis spät. Auch ein Gastkonzert durfte natürlich nicht fehlen.

Fussballspiel Suhl-Neundorf 2012

Hier seht ihr ein paar Fotos von einem Fußballturnier in Suhl, an dem wir teilgenommen haben. Wir hatten sehr viel Freude und haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um das Runde ins Eckige zu befördern.